Mund-Nasen-Schutz eingetroffen

Mund-Nasen-Schutz für unsere Mitarbeitenden ist eingetroffen

Überall mangelt es an Persönlicher Schutzausrüstung. Besonders Mund-Nasen-Schutz ist seit langer Zeit vergriffen. In vielen Krankenhäusern und Pflegeheimen wird er rationiert.

Umso mehr freut es uns, dass unsere Bemühungen, Mundschutzmasken für unsere Mitarbeitenden zu organisieren, erfolgreich sind. Insgesamt haben wir einige Kartons der begehrten Utensilien organisiert.

Die Masken sind gerade mit der aktuellen Lohnabrechnung unterwegs zu dir. Gehe sparsam damit um, denn wir wissen nicht, wann uns die nächste Lieferung erreicht. Verwende die Masken bitte nur dann, wenn in deinem Arbeitsbereich kein Mund-Nasen-Schutz zur Verfügung gestellt wird, du das Tragen aber für erforderlich hältst.

Wir wissen, das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber wer weiß – evtl. verhindert gerade dieser Tropfen, eine Tröpfcheninfektion?

Bleibe gesund und passe auf dich auf!