PDL im amb. Bereich, PLZ 09 (in/bei Chemnitz) in Festanstellung

PDL im amb. Bereich, PLZ 09 (in/bei Chemnitz) in Festanstellung

Du bist genervt 🤮 von deinem aktuellen Job und den Arbeitsbedingungen? Du bist bereit für eine neue Herausforderung und neugierig auf den Rest der Pflege-Welt? Dann ist dieser Job im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung genau der richtige für dich. 🚀

Werde auch Du jetzt Teil im Team unseres Kunden und genieße die Vorteile einer Festanstellung. 💪

Unser Kunde bietet dir

  • angenehmes Betriebsklima
  • eine der Aufgabe angemessene Vergütung im Tarifvertrag Wohlfahrts- und Gesundheitsdienste
  • Betriebliche Altersvorsorge und Zuschüsse zur VWL
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld und weitere Zusatzleistungen (z.B. Ticket-Plus-Card) sowie mind. 29 Tage Urlaub + Zusatzurlaub (entsprechend Tarifvertrag)
  • Angebote zur persönlichen Entwicklung durch Fort- und Weiterbildung

Dein Profil

  • Staatlich anerkannter Abschluss als Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), mit mind. 3jähriger Berufspraxis in den letzten 8 Jahren
  • Zusatzqualifikation nach den Vorgaben des SGB XI und SGB V
  • konzeptionelles und betriebswirtschaftliches Handeln in eigener Zuständigkeit und Verantwortung gemäß SGB XI und SGB V
  • idealerweise Erfahrungen in der ambulanten und stationären Altenpflege
  • teamorientierter Führungsstil, kooperative Personalmotivation und Führungskompetenz
  • teamorientierter Führungsstil, kooperative Personalmotivation und Führungskompetenz
  • Führerschein Klasse B

Deine Aufgaben

  • Selbständige und eigenverantwortliche Führung der Einrichtung
  • Koordination und Steuerung der Gesamtaufgaben der Einrichtung insbesondere der Finanzen und der Aufbau- und Ablauforganisation
  • Verantwortungsvolles, ergebnisorientiertes Kosten- und Leistungsmanagement
  • Personalverantwortung einschließlich einer Personalentwicklung
  • Konzeptionelle Weiterentwicklung der Einrichtung insbesondere vor dem Hintergrund des Pflege-Weiterentwicklungsgesetz (PfWG)
  • Sicherung des Qualitätsmanagements und Optimierung interner Prozesse
  • Durchführung einer PC-gestützten Pflegeplanung und –dokumentation
  • Evaluation der Pflege: Überprüfung, Bewertung und Entwicklung der erbrachten Pflegeleistungen
  • Serviceorientierte Kommunikation mit unseren Kunden und deren Angehörigen

Interesse oder weitere Infos nötig?! Dann fang schnell an zu tippen und melde dich mittels Formular 👇, per WhatsApp, E-Mail oder telefonisch.