Am 24. und 25. November 2017 findet zum siebten Mal die “JOBMEDI Berlin” – die Berufsinformationsmesse für Gesundheit und Soziales im Palais am Funkturm (Messe Berlin), Hammarskjöldplatz, 14055 Berlin statt. Die JOBMEDI Berlin wird für interessierte Besucher/innen, die mit dem Gedanken spielen, in die Gesundheits- oder Sozialbranche zu gehen, ausgerichtet. Auf der diesjährigen JOBMEDI ist das Angebot an Arbeitsplätzen, Ausbildungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangeboten größer denn je. Für alle, die im Gesundheits- und Sozialwesen tätig sind oder es noch werden möchten, standen die Chancen, ihrer Karriere den richtigen Kick zu geben, nie besser. Fast 100 Top-Arbeitgeber sowie Institutionen, informieren über Berufsperspektiven in den Wachstumsbranchen Gesundheit und Soziales.

anbosa ist natürlich auch auf der JOBMEDI Berlin vertreten. Besuche uns auf der JOBMEDI und lerne die Gesichter hinter anbosa kennen. Wir beraten dich gerne über deine Möglichkeiten und Perspektiven bei anbosa und erzählen dir über uns als Arbeitgeber in der Alten-, Kranken- und Kinderkrankenpflege.

Wir freuen uns auf dich!

Dein anbosa Team